Freitag, 1. Februar 2013

Rezepte für Fasching und Karneval

Tätää! So langsam sind die Narren wieder los: Fasching, Fasnet, Karneval - es wird gefeiert, was die Narrenkappe hält.

Damit Ihr genug Rezepte für Eure Party habt, möchte ich an den Event vom letzten Jahr erinnern. Viele haben mitgemacht und es ist eine super Sammlung von insgesamt 47 Faschingsrezepten zusammen gekommen. Ihr findet sie hier (klicken!) mit direktem Link zu dem jeweiligen Beitrag.

Ich bin mir sicher, bei dieser Rezeptsammlung ist für jeden etwas dabei! Viel Spaß damit!

Rezepte für die tollen Tage

6 Kommentare:

  1. Oh fein! Ich freu mich auf das Event! :D

    Hast du vielleicht noch einen hohen Banner? Dann könnte ich jetzt schon in meinem Blog Werbung für dein Event machen.

    AntwortenLöschen
  2. @ Turbohausfrau: Das Event war letztes Jahr! Es ist nur ein Verweis auf die tollen Rezepte, die damals zusammen kamen und die Idee, sich daraus Rezepte für die nächsten Tage zum Nachmachen rauszusuchen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    wow, was schöne Rezepte da zusammen gekommen sind! Toll das Du jetzt nochmal darauf hinweist, wäre mir glatt entgangen.
    Ja, ich hätte es auch super gefunden wenn einfach noch mal ein Aufruf zum Rezepte "Fastnacht" sammeln gekommen wäre. Ist dann aber halt aufgewärmt, oder?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. @ Ingrid: So ein Event ist immer eine Menge Arbeit und kostet Zeit, die ich gerade nicht habe. Und den hier gab's ja schon mal... ;-)

    Geh' mal suchen, es gibt dieses Jahr woanders einen ähnlichen Event, ich find's gerade nur nicht mehr wo.

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke über einen Heringssalat für Aschermitwoch nach..lGHEike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare und einen freundlichen Austausch.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden sich in der Datenschutzerklärung auf dem Blog und in der Datenschutzerklärung von Google.